• D A S  T E A M

Der graue Husky & Michelli.

 

 

Ja, das Team. Das sind wir. Der graue Husky und Michelli. Gefunden haben wir uns in einem anderen Forum, welches mittlerweile fast komplett inaktiv ist. Nur noch vereinzelt sind dort noch User aktiv und deshalb haben wir uns dazu entschlossen ein ganz eigenes Forum zu erstellen. Wir kennen uns nun schon über 1 Jahr und schreiben seitdem auch regelmäßig RPG zusammen. Wir verstehen uns super und ergänzen uns auch richtig gut. Das kommt vor allem dem Forum zugute. Eine kurze Selbstbeschreibung über uns, soll euch einen kleinen Einblick in unsere Aufgaben geben. 

 

Der graue Husky: Verantwortlich für die grafische Umsetzung des Designs und der Anpassung dieser Elemente [Nicht für die Farben, die hab ich nicht verbrochen! :x]. Des weiteren stammt ein Großteil der Grafiken in den News, Projekten und auf unseren Onlineseiten von mir. Solltet ihr also Anregungen oder Wünsche diesbezüglich haben, dürft ihr euch gern bei mir melden. Außerdem kümmere ich mich noch um das 'Technische'. Heißt, ich nehme Änderungen im Template vor, übernehme den Part neue Features einzubauen und passe das Forum auf dieser Basis weiter an. Auch das Template das ihr in den Mails erhaltet, wurde von mir angepasst. 


Michelli: Wie in meinem Profil beschrieben bin ich „Der kommunikative Teil des Teams, der für die Formulierung von Texten verantwortlich ist.“ Und das trifft es eigentlich ziemlich gut. Ich formuliere und gestalte die Neuigkeiten, die Beschreibungen der Projekte und vieles mehr. Was nun mal so anfällt. Ab und an bin ich auch für die eine oder andere Grafik verantwortlich, doch das ist eher selten der Fall. Natürlich stehe ich auch jederzeit für Fragen, Lob und Kritik zur Verfügung. Außerdem kümmere ich mich um unsere Onlineseiten, wie Instagram, Facebook, Twitter und Google+, aber auch um die Formulierung und Verwaltung der Emails. Zu guter Letzt bin ich auch für den Kontakt zu Partnerseiten zuständlich.

 

Auch unsere Moderatoren stellen sich kurz vor: 

 

wordnerd_: Ich bin zuständig für das Prüfen des Vorhandenseins von Quellen (insbesondere Bilder). Ich weise des Weiteren unsere Mitglieder auf Ungenauigkeit der Angaben und eigene Verantwortung bei der Verwendung hin. Zudem bringe ich, wie meine Partnerin Happy, neue Ideen ein und helfe unserem Vorstand das Forum ein bisschen in Schwung zu bringen.

 

 

2. Moderator: Zurzeit nicht besetzt.





Instagram


Xobor Forum Software von Xobor