X

Auszeichnungen


des Mitglieds Mimi
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Moderator (1)
Moderator (1)
Moderator (2)
Moderator (2)
Schreibkönigin
Schreibkönigin
Aktivstes Mitglied des Monat
Aktivstes Mitglied des Monat
Paar des Monats
Paar des Monats
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH
Simple Awards
SimpleAwardPlugin bisher keine Auszeichnungen
[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[small][/small]
[big][/big]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[center][/center]
Smileys
happy
zunge
shy
blush
wink
crazy
laugh
giggling
hug
kiss
hitting
tired
sad
verysad
hmm
angry
mad
facepalm
eating
smokin
spook
rolling_eyes
alien
flash
oh
oh2
lil
sick
clown
death
idee
rose
heart
frage
Farben
[rot][/rot]
[dunkelrot][/dunkelrot]
[blau][/blau]
[dunkelblau][/dunkelblau]
[gruen][/gruen]
[dunkelgruen][/dunkelgruen]
[mintgruen][/mintgruen]
[orange][/orange]
[gelb][/gelb]
[dunkelgelb][/dunkelgelb]
[rosa][/rosa]
[lila][/lila]
[tuerkis][/tuerkis]
[weiss][/weiss]
[grau][/grau]
[braun][/braun]
[schwarz][/schwarz]
Mimi
Radiergummifusselaufsammler
Beiträge: 2 | Zuletzt Online: 15.12.2017
Registriert am:
06.06.2017
Geschlecht
weiblich
RPG Erfahrung
ca. 12 Jahre
Bevorzugter Rollenspielbereich
Fantasy
Rollenspielpartner gesucht
Ja
Laune
Müde, aber gut =)
    • Mimi hat einen neuen Beitrag "Markttreiben - Öffentliches Rollenspiel" geschrieben. 08.06.2017

      Hunger war es, der sie vorantrieb und der an den Nerven zerrte. Der einem Magen keine Ruhe gönnte, gab der doch in einem immer neuen Knurren kund, was er wollte, während die zierliche Gestalt sich der Stadt und den Behausungen der Menschen genährt hatte. Gestohlene Kleidung hüllte ein, was sonst nackt geblieben wäre, in dem Versuch menschlich zu wirken, wo es im inneren brodelte. Und so betrat sie die Stadt, im federnden Gang und ohne Scheu, was alles auf sie zukommen könnte. Der Hunger war zu groß, um Vorsicht walten zu lassen, die Düfte zu vielfältig, um nicht herausfinden zu wollen, was es war, dass sie anlockte und aus den Wäldern holte. Nasenflügel blähten sich, mit all dem, was ihr entgegenwehte, nur damit sich die kleine Nase kräuseln konnte, gab es doch hier nicht nur angenehmes zu erschnuppern. Das Pelztier, dass sich an ihre Seele schmiege, gab einen Laut in ihrem Kopf von sich, dem man Ekel anhören konnte, dann zog es sich zurück und tauchte unter. Dem Plan die Menschenstadt zu betreten, hatte es eh skeptisch gegenübergestanden, noch weniger wurde es verstanden. Es gab genug Wild in den Wäldern, das man reißen könnte, nur die Dickköpfigkeit des menschlichen Anteils war es zu verdanken, dass sie nun hier waren. Und das sich schlanke Finger nach etwas ausstreckten, das ansprechend aussah und ebenso einen Duft verströmte. Schon halb auf dem Weg zu Glutlippen war, was sie ergriffen hatte, als sich ein fester Griff einmischte und sich um das zarte Gelenk schloss, um sie davon abzuhalten.
      „Hier gibt es keine Selbstbedienung, bezahlt erst für die Ware, dann könnt ihr den Kuchen haben.“, der Stimmfarbe trug einen wütenden Unterton in sich, der ihre Aufmerksamkeit erhaschte, während es verständnisloses Blau war, dass diesen Berg von einem Mann ansah.
      „Ihr sollt bezahlen.“, das hatte er schon erwähnt, sie gab trotzdem weder Antwort noch Geld, sondern sah nur weiterhin schweigend zurück. Dann nickte sie, als hätte sie verstanden, auch wenn sie nichts verstanden hatte. An sich hatte das Persönchen, hinter dem sich ein Mondjauler verbarg, nur ein großes Fragezeichen im Gesicht, während der Berg seinen Griff nur noch verfestigte.
      „Was ist nun?“
      „Ich überlege noch, was eine Bezahlung ist.“, das war wenigsten ehrlich und führte zu einem verblüfften Gesichtsausdruck, mehr geschah allerdings noch nicht.

    • Mimi hat einen neuen Beitrag "Prs-Partner-Suchthread" geschrieben. 07.06.2017

      Benutzername: Mimi
      Bevorzugte Rollenspielbereiche: Fantasy, bei einer guten Story auch gerne Real Life.
      Anforderungen an meinen Prs-Partner: Er sollte eigene Ideen mit einbringen können und auch in dem Punkt selbst aktiv werden und mich überraschen. Die Lust vergeht schnell, wenn man nur Spielführer sein muss. Ansonsten bin ich pflegeleicht, ich schreibe sowohl kurze als auch lange Posts, je nach Partner. Ach ja, bitte jemand, der Ü18 ist, da ich das Alter schon lange überschritten habe. =)
      Bevorzugtes Geschlecht des anderen Charakters: Ich bevorzuge den weiblichen Part, wäre also dankbar, wenn sich jemand für den männlichen Part finden lässt.
      Beschreibung des Charakters: Das ist optional und wird sich zeigen, wenn wir eine gemeinsame Idee erarbeitet haben. :)
      Über mich: Ich schreibe mittlerweile seit ca. 12 Jahre, plus minus ein Jahr. Meine Zeichenzahl fängt in der Regel bei 4.000 Zeichen an und ist nach oben offen. Ich kann aber auch durchaus kürzer, wobei mein Minimum bei meinem Gegenüber bei 1500 Zeichen liegen sollte, da man auch etwas zum Reagieren braucht. Ich bin nicht jeden Tag online und ich schreibe auch nicht immer sofort, wenn ich eine Antwort bekommen habe, dafür ist mein RL zu ausgefüllt. Im Gegenzug bin ich aber sehr Geduldig und kann durchaus warten, wenn es um eine Antwort geht. Ich bin da absolut stressfrei und würde mir das auch von meinem Postpartner wünschen.
      Sonstiges: Ich werde mich nicht darauf einlassen, das jeder zwei Charaktere macht, in der Art, jeder einen weiblichen und einen männlichen Charakter. Schlechte Erfahrungen, die immer darauf hinaus liefen, dass ich am Ende nur noch den männlichen Part geschrieben habe, weil meine Madame nicht mehr beachtet wurde, sind der Grund. Sollte ich den Wunsch haben, einen männlichen Char zu bespielen, dann geht dafür ein Gesuch raus. xD
      Mein Post soll auch auf externen Seiten gepostet werden Egal

Empfänger
Mimi
Betreff:


Text:
Sie haben nicht die erforderlichen Rechte, um einen Gästebucheintrag zu verfassen.

Instagram


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software von Xobor