X

Auszeichnungen


des Mitglieds Eliza
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Moderator (1)
Moderator (1)
Moderator (2)
Moderator (2)
Schreibkönigin
Schreibkönigin
Aktivstes Mitglied des Monat
Aktivstes Mitglied des Monat
Paar des Monats
Paar des Monats
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH
Simple Awards
SimpleAwardPlugin bisher keine Auszeichnungen
[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[small][/small]
[big][/big]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[center][/center]
Smileys
happy
zunge
shy
blush
wink
crazy
laugh
giggling
hug
kiss
hitting
tired
sad
verysad
hmm
angry
mad
facepalm
eating
smokin
spook
rolling_eyes
alien
flash
oh
oh2
lil
sick
clown
death
idee
rose
heart
frage
Farben
[rot][/rot]
[dunkelrot][/dunkelrot]
[blau][/blau]
[dunkelblau][/dunkelblau]
[gruen][/gruen]
[dunkelgruen][/dunkelgruen]
[mintgruen][/mintgruen]
[orange][/orange]
[gelb][/gelb]
[dunkelgelb][/dunkelgelb]
[rosa][/rosa]
[lila][/lila]
[tuerkis][/tuerkis]
[weiss][/weiss]
[grau][/grau]
[braun][/braun]
[schwarz][/schwarz]
Eliza
Radiergummihinterhertr
Beiträge: 109 | Zuletzt Online: 13.07.2017
Beschäftigung
Ich betreibe einen gut laufenden Wollmäusezuchtbetrieb.
Hobbies
Lesen, Kino, Natur - und Prokrastination
Registriert am:
06.06.2017
Beschreibung
Wie immer von niemandem bestellt, aber nunmal da.
Geschlecht
männlich
RPG Erfahrung
Eher Anfängerniveau
Bevorzugter Rollenspielbereich
Krimi, Scifi, Western, historisch, zeitgenössisch
Rollenspielpartner gesucht
Ja
Laune
gut
    • Eliza hat einen neuen Beitrag "Assoziationsspiel" geschrieben. 10.07.2017

      Kindheit :3

    • Eliza hat einen neuen Beitrag "Assoziationsspiel" geschrieben. 10.07.2017

      Suppe

    • Eliza hat einen neuen Beitrag "Schreibwettbewerb Juli 2017: Eliza" geschrieben. 10.07.2017

      Auch dir vielen Dank fürs Lesen - und deine Nachsicht mit dem Ding. xD
      Und joah, als ich den Anfang schrieb wollte ich eine Art Erzähler haben - hauptsächlich, um Dialoge zu sparen... - und ich dachte so Geschichtenerzähler sind ja eher etwas veraltet irgendwie (was ja imo doch recht schade ist ^^) und weil dann auch noch die Geschichte im frühen 20. Jahrhundert spielt dachte ich machste das halt mal so xD"

    • Eliza hat einen neuen Beitrag "Assoziationsspiel" geschrieben. 09.07.2017

      Ins Wasser gefallenes Picknick

    • Eliza hat einen neuen Beitrag "Assoziationsspiel" geschrieben. 07.07.2017

      Kein Urlaub ;__;

      ich mach dafür einfach weniger...xD"

    • Eliza hat einen neuen Beitrag "Schreibwettbewerb Juli 2017: Michelli." geschrieben. 07.07.2017

      "Meinung" ist okay, aber "Kritik" ist übertrieben, dafür fehlt mir jede Kompetenz! Und schliesslich ist es ja die Vielfalt, dass das Leben und Lesen bereichert! ^_~V

    • Eliza hat einen neuen Beitrag "Schreibwettbewerb Juli 2017: Michelli." geschrieben. 07.07.2017

      Also ich hab ja seit längerem schonmal etwas reingeschnuppert in Unlovable, von daher waren mir Jane und Hunter ja schon ein wenig vertraut :3 Und ich kann mich im Groben Sabrina199 nur anschliessen. Aber... (jetzt kommts...)
      ...es wär noch nen Zacken besser gewesen, wenn du in der Kurzgeschichte noch etwas mehr auf die beiden Charaktere, deren Gedanken und Gefühle und auch etwas auf deren Vergangenheit eingegangen wärst.
      (Und das sage ich, wo ich die Protagonisten in meiner Geschichte ungefähr so sorgfältig ausgearbeitet habe wie Schiessbudenfiguren, die man aus einer Sperrholzplatte aussägt xD)

      Aber das auch nur darum, weil die Kurzgeschichte die du geschrieben hast ja auch gut für sich allein stehen könnte, also auch, wenn man Jane und Hunter nicht aus Huskys und deinem RPG und deiner fortlaufenden Geschichte kennen würde. Nur würde man sich dann eben fragen (oder ich halt x_x") , was Jane so durch den Kopf geht während sie zu ihrer Familie fährt, was sie so beunruhigt, das sie so eilig hat. Und warum Hunter überhaupt einen feuchten Kehrricht darauf gibt, was Janes Familie für eine Meinung von ihm hat.
      Klar, er tut es Jane zuliebe, was ja auch sehr süss ist, aber wenn man ihn nur aus der Kurzgeschichte kennen würde wirkt er beinahe etwas zu handzahm und pflegeleicht. Wobei ich ja weiss, dass er gerade das ja nicht ist... :D

      Von daher dachte ich, ich schreib dir meine Meinung dazu einfach mal, so ein Internet hat schliesslich ja den köstlichen Vorteil, dass man das tun kann, ohne es jemandem ins Gesicht sagen zu müssen :D
      Und auch bei dir bedanke ich mich, was zu lesen bekommen zu haben, dass mich sehr gut unterthielt! ^_^V

    • Eliza hat einen neuen Beitrag "Schreibwettbewerb Juli 2017: Sabrina199 - Erneute Gewinnerin!" geschrieben. 07.07.2017

      So Sabrina, bereit für die Revanche..? xD

      Erstmal, ich kann nur den Kopfschütteln. Ich hab die Story mittlerweile dreimal gelesen, aber irgendwie ist es immer noch eine Kurzgeschichte geblieben. Einfach keine Längen zu finden in dem Teil.
      Es liest sich immer noch einwandfrei und mühelos, und ich denke, dass sagt schonmal das Seine über den Schreibstil aus: Angenehm, sehr sauber und kurzweilig.

      Auch was den Inhalt betrifft ist er völlig in Ordnung, auch wenn er mir persönlich als Dramajunkie beinahe etwas zu brav ist. Da Sarah zu Anfang so von Selbstzweifeln und Unsicherheit geplagt ist dachte ich mir, na, dass Mädchen scheint man ja wirklich schön klein gehalten zu haben, ihre Eltern müssen ja wohl wirklich sehr grantige Furien sein xD
      Aber dem war dann ja offenbar doch nicht so was ja aber auch eine überraschende, positive Wendung ist. Und ich muss auch zugeben, dass ich Josys Reaktion beinahe schon mehr niedlich als erschütternd fand. Ich meine, sie ist ein Teenager, da stürmte ich schon wegen weniger wutschnaubend auf mein Zimmer :D"

      Von daher war ich wegen meines persönlichen Geschmacks eben nicht so wirklich erschüttert von den Ereignissen - aber das bedeutet wie man sieht nicht, dass mich die Geschichte nicht dennoch gut unterhalten hätte! :3

      Von daher, klasse gemacht, und Danke dass ich sie lesen durfte! ^^

    • Eliza hat einen neuen Beitrag "Schreibwettbewerb Juli 2017: Eliza" geschrieben. 07.07.2017

      Jaa... die Sache ist die;
      Als ich ziemlich verzweifelt nach einer brauchbaren Idee suchte dachte ich mir, was, wennn du dir Nicholas Sparks Vorlage klaust, (ähm, ich meine natürlich "ausleihst...") und einfach die Geschichte um Noah und Allie im Sommer 1932 in einer Art verdrehtem Paralleluniversum spielen lässt, wo die Dinge für die beiden einen ganz anderen Lauf nehmen? Was wenn Noahs unbeirrbare Überzeugung Allie schadete. Was, wenn Allie auf ihre alten Tage nicht Alzheimer hätte - sondern die Erinnerung an diese spezielle Vergangenheit zu schmerzhaft wäre, als dass sie sich erinnern möchte? Und so weiter.
      Auf alle Fälle sollten beide das Richtige tun wollen, aus einem Traum heraus, aus einer Hoffnung. Nur eben, Er verletzte sie, weil er nicht merkte wie sie sich fühlte - er war sich sicher das Richtige zu tun. Und ihr wäre seine Nähe eben irgendwann wertvoller gewesen als jeder Traum, nur konnte sie ihm das nicht so sagen, dass er es kapiert hätte. Aber eben, alles nur vage gelassen, sodass man im idealfall beim Lesen selbst auf den Gedanken käme. Deshalb hab ich die beiden Protagonisten auch nur sehr schemenhaft zeichnen wollen;
      Das Ergebnis war mir dann aber doch einfach zu dünn, und schien nicht besonders gut zu rutschen, weil man - wie ich denke - ihre Empfindungen Beweggründe nicht wirklich gut versteht (und hin und wieder schlicht ein klärendes Gespräch zwischen den Beiden wohl auch viel Unheil verhindert hätte xD) deshalb nahm ich dann den Schmalztopf und die grosse Kelle und kleisterte das Ding von Vorne bis hinten damit zu... Wenig Kuchen, viel Glasur eben... :D"

      Aber ich bin schon sehr zufrieden, wenn es sich zumindest halbwegs lesen lässt, und was den Rest betrifft, naja, man lernt ja auch aus seinen Niederlagen!

      Ich danke dir jedenfalls sehr fürs Lesen, und dass du mich deine Meinung hast wissen lassen. Wenn du oder jemand anders noch Lust haben solltet etwas deutlicher auf die Schwachpunkte der Story einzugehen, dann tut das ruhig. Ich lerne was draus, und ihr könnt Stress abbauen, falls ihr möchtet; Denn die Samthandschuhe müssen nicht sein - denn nichts, was ihr mir sagen könntet hätte ich nicht schonmal von irgendwem herber gehört xD

    • Eliza hat einen neuen Beitrag "Doppelwortkette" geschrieben. 07.07.2017

      Buchumschlag

    • Eliza hat einen neuen Beitrag "Entweder, oder? " geschrieben. 07.07.2017

      Rothaarig

      Die Feder oder das Schwert?

    • Eliza hat einen neuen Beitrag "Assoziationsspiel" geschrieben. 07.07.2017

      Biologie

    • Eliza hat einen neuen Beitrag "Das RPG - Internat. (9/x)" geschrieben. 04.07.2017

      Irgendwie schien Jake belustigt von dem Theater, Andrew allerdings drängte sich dabei der Verdacht auf dass doch auch ein guter Teil Höflichkeit dabei war, der Jake grinsen lies - denn er war als Schauspieler nicht soo gut, das war Andrew selbst klar.
      Allerdings hatte er sich erhofft, den Jungen etwas zum Plaudern zu verleiten, was gründlich schief gegangen war. Wie Andrew sich auch anstellte, aus Jake war nicht viel rauszubekommen, weshalb sich Andrew allmählich etwas albern vorkam. Denn wenn er Jake auf die Nerven ging, überlegte er, dann war das nicht in seinem Sinne.
      Deshalb beschloss Andrew die Spielchen aufzugeben und etwas direkter zu werden.

      Falls Jake also wirklich einfach keine Lust zum reden hatte, dann würde Andrew sich wohl einen Korb holen, zumindest wusste er dann aber, woran er bei diesem Typ war.

      "Also Jake, " begann Andrew freundlich "was ist deine Geschichte? Woher kommst du denn nun? Was bringt dich her? Und was studierst du eigentlich?"

    • Eliza hat einen neuen Beitrag "Schreibwettbewerb Juni 2017!" geschrieben. 04.07.2017

      Ich kann mich zum Glück zurücklehnen. Meine ist fertig - und wird auch nicht mehr besser. (Ich hab der Muse ein Angebot gemacht, das sie nicht ablehnen konnte, und den Zwang dahinter merkt man wohl auch ein wenig... xD")

      Aber ich drück dir die Daumen und freu mich drauf deine Geschichte zu lesen! :3

    • Eliza hat einen neuen Beitrag "Doppelwortkette" geschrieben. 03.07.2017

      Analysemethode

    • Eliza hat einen neuen Beitrag "Assoziationsspiel" geschrieben. 03.07.2017

      Lehrreich

    • Eliza hat einen neuen Beitrag "Assoziationsspiel" geschrieben. 03.07.2017

      Abenteuer

Empfänger
Eliza
Betreff:


Text:
Sie haben nicht die erforderlichen Rechte, um einen Gästebucheintrag zu verfassen.

Instagram


Xobor Forum Software von Xobor